Sportarten

Fußball

Mit 2 Seniorenmannschaften der Herren in der Fußballspielgemeinschaft mit TuS Weilnau und SG Weilrod sowie vielen Jugendmannschaften in der Jugendspielgemeinschaft mit 3 benachbarten Vereinen ist die Abteilung Fußball der bekannteste Bereich unseres Vereins.

Turnen

Die mitgliederstärkste Abteilung unseres Vereins mit einer Vielzahl von Breitensportangeboten, u.a. Yoga, Zumba, HIT, KangaBurn und Trainingsangeboten für Senioren runden das Programm ab.

Leichtathletik

Die Abteilung Leichtathletik hat den größten Zulauf im Kinder- und Jugendbereich. Unter Leitung der Trainerin Britta Sprenger wird Montags und Mittwochs auf dem Sportplatz oder in der Rauschpennhalle trainiert, an Wettkämpfen teilgenommen und das Sportabzeichen abgenommen. Außerdem gibt es ein Tischtennisangebot, einen Lauftreff und die Freitagstrimmer.