Janine Töllner - 1. Vorsitzende

Seit 2017 lebe ich mit meiner Familie in Merzhausen.

Hauptberuflich arbeite ich bei der Brandstock Services AG als Projektleiterin für internationale Markenverlängerungen.

In meiner wenigen Freizeit bin ich  gerne mit der Familie in der Natur unterwegs, wandere oder jogge mit der Hündin Tixy und mache jeden Morgen Yoga. Viel Freude macht es mir, eigenes Gemüse im kleinen Garten am Haus anzubauen.

E-Mail:  janine.toellner@yahoo.de

Janine Töllner
Marcus Reuter

Marcus Reuter – 2. Vorsitzender

XXX.

E-Mail:  webdesign.reuter@gmail.com

Christiane Ketter - Schriftführerin

Ich lebe seit 2016 in Merzhausen, schätze die herzliche Gemeinschaft über die Vereinsgrenzen hinaus und freue mich das Miteinander auch im Rahmen unserer Vorstandsaufgaben weiter fördern zu können. Darüber hinaus liegt mir ein breites Sportangebot besonders am Herzen.

Meine berufliche Heimat ist seit 2004 die REWE Markt GmbH und aktuell leite ich einen Fachbereich im Rechnungswesen Handel Deutschland.

Meine Liebe zum Sport - auch in der Natur - begleiten mich seit meiner Kindheit. Seit mehr als 22 Jahren betreibe ich Kraftsport in der Fitnessklasse, liebe ausgedehnte MTB-Touren und spiele in der Badmintongruppe des TuS mit. Ganz nach dem Motto "be active - be together!".

E-Mail:  christiane.ketter@icloud.com

Christiane Ketter
Valentin Voigt

Valentin Voigt – Kassenverwalter

XXX.

E-Mail:   valentin.voigt@gmx.de

Dirk Fehr - Jugendleiter

Ich wohne mit meiner Frau und unseren 2 Jungs seit 2015 in Merzhausen.

In meiner Jugend habe ich bis zu den Senioren bei TuS Fortuna Saarburg Fußball gespielt. Neben Fußball war ich auch im Tischtennis aktiv und kann mich für alle Sportarten begeistern. Meinen großen Sohn habe ich in der JSG Merzhausen in der E-Jugend im Fußball trainiert.

Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben im Vorstand des TuS Merzhausen und vor allem für die Jugend als Ansprechpartner da zu sein.

E-Mail: info.fehr@gmx.net

Dirk Fehr

Erweiterter Vorstand

Angelique Ningel, Abteilungsleiterin Fasching, E-Mail a.ningel@outlook.de

Britta Sprenger, Abteilungsleiterin Leichtathletik, Tel. 0151 / 55127805

Gundula Moser, Beisitzerin, Tel. 0163 / 9896910

Anna Voigt, Beisitzerin, Tel. 0163 / 1460839

Marcus Rau, Beisitzer, Tel. 0171 / 5671317

Hans-Joachim Borck - Geschäftsführer

Von 2013 bis 2020 war ich Schriftführer im TuS und dabei auch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. 2018 habe ich die Geschäftsstelle des Vereins übernommen und bin gleichzeitig Datenschutzbeauftragter für den Verein.

Als gelernter Soziologe und Verwaltungsbetriebswirt habe ich 40 Jahre bei der Deutschen Bahn gearbeitet und nach meiner Pensionierung noch die Vereinsmanager B-Lizenz erworben.

Nach 4 Jahrzehnten Volleyball bevorzuge ich heute mehr die "altersgerechten" Sportarten Mountainbike und Wandern und fotografiere leidenschaftlich gerne.

Telefon:  0172 / 3272372
E-Mail:   jochenborck@outlook.de