Sport, Fitness und Spaß im Taunus

Sponsoren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen regionalen und örtlichen Sponsoren, ohne die unser hochwertiges Sportangebot, die vielseitigen Veranstaltungen und auch die Gestaltung und der Betrieb dieser Webseite nicht möglich wäre.

Wir bitten weitere Unternehmen und Privatpersonen um Unterstützung beim Ausbau unseres Sportangebotes und Modernisierung unserer Sportstätten. Sei es über Bandenwerbung am Sportplatz, Anzeigen in unseren Schaukästen und auf unserer Webseite oder Trikotwerbung bei unseren Sportlerinnen und Sportlern - jeder noch so kleine Beitrag hilft uns!

Spendenbescheinigungen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen selbstverständlich ausgestellt.

Kontakt über info@tus-merzhausen.de oder 0172/3272372.

Deutsche Glasfaser fördert TuS Merzhausen

in den vergangenen Tagen hattet Ihr sicher auch die Angebote der Deutschen Glasfaser im Briefkasten, mit denen der Ausbau des Glasfasernetzes in der Kernstadt und den 6 Ortsteilen vorgestellt und beworben wird.

In Verhandlungen mit der Deutschen Glasfaser konnten wir auch Vorteile für den TuS Merzhausen erreichen. Einmal könnte auch die Rauschpennhalle in Merzhausen als öffentliches Gebäude in den Anschluss miteinbezogen werden und über WLAN einen Internetzugang erhalten.

 Zum anderen bekommt der TuS Merzhausen für jeden Antrag eine Provision, wenn ihr über den eingebundenen Link (einfach auf die Banner rechts oder unten klicken) auf die Seite der Deutschen Glasfaser wechselt und dort Euren Antrag abgebt.